Choose another country or territory to see the content you are shopping for online.

Rücksendung & Umtausch

Deiner Bestellung liegt immer unser Rücksendeschein sowie ein kostenloses DHL Retourenlabel bei, mit dem du die Rücksendung einfach in der Post- oder DHL-Filiale aufgeben kannst. Bitte fülle den Rücksendeschein aus und lege ihn deiner Rücksendung bei, damit wir diese so schnell und einfach wie möglich bearbeiten können.

Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Im Falle eines Umtauschs, schicke bitte deine Bestellung an uns zurück und gib online eine neue Bestellung in unserem Online-Shop auf.

Du hast bei Garphyttan.de immer ein Rückgaberecht von 30 Tagen.

Falls du eine Reklamation oder ein Problem mit deiner Rücksendung hast, kontaktiere bitte direkt unseren Kundenservice.

Wichtige Information für Rücksendungen mit Klarna Rechnung:

Klarna ist unser externer Zahlungsdienstleister für den Kauf auf Rechnung. Wenn du mit Klarna Rechnung bestellst, dann hat deine Rechnung immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Versanddatum. Bei einer Rücksendung kann es hier leider schnell zu Überschneidungen des Zahlungsziels von Klarna und der Bearbeitung der Rücksendung durch uns kommen.

Um Mahnungen und Zahlungserinnerungen durch Klarna zu vermeiden, empfehlen wir dir daher immer, deine Klarna Rechnung zu pausieren, indem du die Rücksendung anmeldest.

Dies kannst du einfach in der Klarna App oder deinem Kundenkonto auf Klarna.de tun. Alternativ kannst du die Rücksendung auch beim Klarna Kundenservice unter 0221 669 501 10 oder dem Live-Chat auf Klarna.de tun.

Nicht abgeholte Sendungen

Wir behalten uns das Recht vor, bei nicht abgeholten oder abgelehnten Sendungen eine Bearbeitungsgebühr von 20 € zu erheben. Nicht abgeholte oder unzustellbare Sendungen können leider nicht erneut verschickt werden und werden immer gutgeschrieben bzw. erstattet (abzüglich möglicher Bearbeitungsgebühren). Bei Rückfragen hierzu, kannst du immer unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.